News: DEATH HOUSE – Update zur Veröffentlichung

Vor zwei Jahren berichteten wir Euch bereits von dem Film DEATH HOUSE, welcher ursprünglich 2017 erscheinen sollte. Die Veröffentlichung hat sich um ein paar Monate verzögert, doch nun wurden zwei Termine bekanntgegeben.
Ab dem 06. November wird der Film über VoD abrufbar sein. Die Blu-ray und DVD Veröffentlichung in den USA folgt am 11. Dezember. Ein deutscher Starttermin ist bisher leider nicht bekannt.

Handlung: Zwei Bundesagenten erhalten eine exklusive Tour durch das sogenannte Death House. Ein geheimes Gefängnis, welches unterhalb von Area 51 liegt und die grausamsten und gefährlichsten Killer beherbergt. Während der Tour fällt der Strom aus. Die Bundesagenten müssen nun in dem neunstöckigen Labyrinth um das nackte überleben kämpfen. Während ihrer Flucht stoßen sie tief unten im Death House auf das ultimative Böse.

DEATH HOUSE wird auch als „THE EXPENDABLES of Horror“ bezeichnet, was bei dem Cast absolut passend ist. In dem Film trifft sich das Who is Who des Horrorgenre. U.a. dabei sind: Kane Hodder (VICTOR CROWLEY, FREITAG DER 13. VII-X), Adrienne Barbeau (THE FOG, DIE KLAPPERSCHLANGE), Tony Todd (CANDYMAN, FINAL DESTINATION), Dee Wallace (THE HOWLING, CUJO), Bill Moseley (TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2, THE DEVIL’S REJECTS), Barbara Crampton (RE-ANIMATOR, FROM BEYOND) uvm.
Alle bekannten Namen zu nennen würde den Rahmen sprengen.

Wir haben hier für Euch den Trailer. Hoffen wir, dass DEATH HOUSE auch bald seine Weg nach Deutschland finden wird.

Facebook Comments