News: HOUSE OF MANSON und MANSON GIRLS

house of manson

Auch 45 Jahre nach den berüchtigten Morden der Manson-Familie ist die Faszination an Charles Manson, seinem Kult und seinen Taten ungebrochen. Während Manson bis heute im Gefängnis sitzt, erschienen über die Jahre neben vielen Dokumentationen auch einige Spielfilme wie HELTER SKELTER – DIE NACHT DER LANGEN MESSER.

Dieses Jahr kommen wohl gleich zwei neue Filme zu dem Thema auf den Markt, nämlich zum einen MANSON GIRLS (nicht zu verwechseln mit MANSON GIRL, der vor ein paar Jahren veröffentlicht wurde), in dem u.a. Eric Balfour, Ron Jeremy, und Bill Moseley mitspielen.
Zum anderen wäre da noch HOUSE OF MANSON, mit Ryan Kiser, Serena Lorien und Suzi Lorraine als Sharon Tate.

Zu letzterem ist inzwischen auch ein Teaser erschienen, den wir hier für euch haben.

http://youtu.be/gCbOKAE8Bk0

Facebook Comments