News: Ist nach zwei Staffeln bereits Schluss für die Serie OUTCAST von Robert Kirkman?

Die von Robert Kirkman (THE WALKING DEAD) erschaffene Serie OUTCAST, basierend auf seinem Comic, dreht sich um einen jungen Mann namens Kyle Barnes, der sein ganzes Leben von dämonischer Besessenheit geplagt wurde. Mit der Hilfe von Reverend Anderson, welcher glaubt, dass er ein Soldat in Gottes heiligem Krieg gegen die Mächte des Bösen sei, versucht Kyle diejenigen zu schützen, die er am meisten liebt.

Doch nun wurde das Ende dieser Serie bestätigt. Bei der zweiten Staffel, welche im letzten Jahr veröffentlicht wurde, handelte es sich auch um die Letzte.
Ein Sprecher von Cinemax erklärte:

„Es gibt zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Pläne für OUTCAST.“

In den Hauptrollen sahen wir hier Patrick Fugit (GONE GIRL – DAS PERFEKTE OPFER) als Kyle Barnes und Philip Glenister (Serie PREY) als Reverend Anderson. Weiterhin vertreten sind hier unter anderem Wrenn Schmidt (spielte Wit Neary in PRESERVATION), Kate Lyn Sheil (spielte Talia in YOU‘RE NEXT) und David Denman (spielte Bruno in SHUTTER – SIE SEHEN DICH).

Die Produkiton übernahmen zusammen mit Kirkman, Chris Black, David Alpert, Sharon Tal Yguado und Sue Naegle.

Für den, der die Serie nicht kennt haben wir hier noch die Trailer der ersten und zweiten Staffel.

Facebook Comments