News: JOSIE – Trailer zum Thriller mit Sophie Turner

Schon seit Jahren verfolgen wir die Karriere von Regisseur Eric England, der mit seinem Backwood-Horror MADISON COUNTY oder auch mit CONTRACTED einige Erfolge verbuchen konnte. Mittlerweile sind auch größere Namen drin und so konnte er für seinen kommenden Film JOSIE den Game of Thrones Star Sophie Turner und Schauspieler Dylan McDermott, unter anderem bekannt für AMERICAN HORROR STORY, verpflichten.

In einer Kleinstadt im Süden ist nicht viel los, bis die junge Josie auftaucht. Sie schließt schnell neue Kontakte, zum Beispiel mit dem Punk Marcus. Doch auch ihr Nachbar Hank, der zurückgezogen lebt, scheint für sie interessant zu sein. Schnell wird sie das Gespräch der Stadt, doch woher kommt das Mädchen und was ist ihr Geheimnis?

Neben Sophie Turner und Dylan McDermott gehören noch Jack Kilmer (PALO ALTO), Kurt Fuller (PSYCH), Robin Bartlett (SHUTTER ISLAND), George Todd McLachlan (GUIDANCE), Lombardo Boyar (PLANET DER AFFEN: REVOLUTION) und Daeg Faerch (HALLOWEEN) zum Cast.
JOSIE startet nächsten Monat in den USA, für uns gibt es bisher noch keinen Termin.

Facebook Comments