News : LIGHTS OUT (2016) | Trailer ist endlich da

Yeah, der Trailer verspricht eine Menge Gänsehaut! Im Januar berichteten wir bereits, dass LIGHTS OUT am 04. August 2016 im Kino erscheint. Nun wurde der Trailer der Kurzfilm Verfilmung veröffentlicht und lässt die Vorfreude schonmal tierisch wachsen.

lights out 1

Lotta Losten, welche bekannt vom Kurzfilm ist, hat eine Rolle im Spielfilm bekommen. Regie führte wie auch beim Shortfilm, David F. Sandberg.

Story : Rebecca (Teresa Palmer) hatte als Kind schon Angstzustände. Immer wenn das Licht ausging, sah sie einen seltsamen Schatten. Nachdem sie erfährt, dass auch ihr kleiner Bruder von diesem Wesen heimgesucht wird, stellt sich für Rebecca heraus, dass nicht alles Illusion oder Irrglaube war. Was ist das für eine Schattengestalt, die sich an den Urängsten eines Menschen bedient? Die Mutter der beiden scheint auf eine Art und Weise mit dieser furchteinflößenden Kreatur verbunden zu sein. Rebecca möchte sich ihrer Angst stellen und herausfinden, was es mit diesem Wesen auf sich hat…

LIGHTS OUT könnte durchaus ein Kandidat dafür werden, auch eingefleischten Horrorfans nochmal auf neuer Art und Weise das Gruseln zu lehren!

Hier der aktuelle Trailer zum Kinofilm! Wenn der nicht überzeugt, dann weiß ich es auch nicht!!!

 

Und hier als Erinnerung nochmals den knapp drei-minütige Shortfilm, der vor 3 Jahren bereits viele Menschen im Netz erreichte und für sich gewinnen konnte.

 

lights out

Facebook Comments