News: Neuer Spot zu FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE zeigt uns Zelda

pet sematary remake zelda - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Normalerweise wäre uns der 15-sekündige Spot zur Neuverfilmung FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE keine News wert, denn den Trailer kennt ihr vermutlich ohnehin schon.

Da der Verfasser dieser Zeilen aber immer noch schweissnasse Hände bekommt, wenn er an die „alte“ Zelda aus der Verfilmung von 1989 denkt, wollen wir euch den ersten intensiveren Blick auf die bösartige, kranke und verdrehte Schwester einer der Hauptfiguren nicht vorenthalten, die seinerzeit so manchem jungen Zuschauer Alpträume bereitete….und mutmaßlich auch in der Neuadaption für weitere schlechte Träume sorgen wird.

1989 wurde Zelda übrigens von einem Mann gespielt, 2019 von der inzwischen vierzehnjährigen Alyssa Brooke Levine.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert