News : SADAKO VS. KAYAKO -Trailer zum Battle der Gruselgestalten

Für viele Genrefans der japanischen Gruselfilme geht ein riesen Wunsch in Erfüllung !

sadako vs kayako

 

 

Die beiden Gruselmädchen Sadako & Kayako treten in einem Film gegeneinander an – gruseliger gehts nicht!

Viele erinnern sich an THE RING zurück. Sadako, das Mädchen welches aus dem Fernseher steigt und sich ihre Opfer durch ein VHS-Tape sucht….

Auch THE GRUDGE ist nicht zu verachten. Das Knattergeräusch, wenn Kayako sich kriechend und verrenkend  ihren Opfern nähert….

 

 

 

Was als Aprilsscherz begann, wurde nun realistisch umgesetzt. Die japanischen Spuk Ikonen werden in einem Film das Publikum zum schaudern bringen. Rauskommen soll das Crossover in Japan bereits im Juni 2016. Inszeniert von Koji Shiraishi (CULT , A RECORD OF SWEET MURDER), dürfen wie uns sicherlich auf ein gruseliges Spektakel der rachsüchtigen Geisterfrauen freuen.

 

Facebook Comments