News: SVALTA – Neuer Horrorfilm von Simon Pegg und Nick Frost

Das beliebte Duo von SHAUN OF THE DEAD, Simon Pegg und Nick Frost, treffen sich nun hinter den Kulissen zu einem neuen Horrorfilm wieder.
Die beiden Herren haben, zusammen mit Miles Ketley (Produzent von DER ADLER DER NEUNTEN LEGION), einen Vertrag mit Orion Pictures für den neuen Streifen SVALTA geschlossen.

John Hegeman von Orion erklärte:

„Wir sind unglaublich aufgeregt, mit Simon, Nick und Miles auf SVALTA zusammenzuarbeiten. Die Geschichte ist gruselig, großartig und verrückt und ihre einzigartige Stimme ist perfekt für diesen Film. Wir können es kaum erwarten, dies auf die Leinwand zu bringen.“

In diesem Werk dreht sich alles um eine Familie, die sich in den Sommerferien auf eine abgelegene schwedische Insel begeben. Doch hier befindet sich ein Serienmörder auf freiem Fuß, der es auf sie abgesehen hat. Von den Einheimischen können sie jedoch leider keine Hilfe erwarten.
Werden sie ihm entkommen?

Pegg, der zusammen mit James Serafinowicz und Nat Saunders das Drehbuch hierzu liefert, wird ebenfalls mit Frost und Miles Ketley produzieren.

Wann er in Produktion gehen wird oder ein mögliches Release, sowie Details zum Cast sind derzeit leider noch nicht bekannt.

Facebook Comments