News: Trailer für EXTREMELY WICKED, SHOCKINGLY EVIL AND VILE veröffentlicht

Wie wir bereits vor wenigen Tagen berichtet haben feiert dieses Jahr beim Sundance Film Festival ein neuer Film von Joe Berlinger seine Premiere, der den Titel EXTREMELY WICKED, SHOCKINGLY EVIL AND VILE trägt.

Hier geht es um einen der wohl weltweit bekanntesten Serienkiller aller Zeiten: Ted Bundy.
Er sieht gut aus, ist intelligent und charmant, weswegen ihm die alleinerziehende Mutter Liz Kloepfer bald schon verfallen ist. Bundy verliebt sich auch in die junge Mutter und alles scheint perfekt zu sein, bis er plötzlich festgenommen und wegen einer Mordserie angeklagt wird. Die Besorgnis von Liz verwandelt sich bald in Paranoia und als sich die Beweise anhäufen, muss auch sie in Betracht ziehen, dass der Mann, mit dem sie ihr Leben teilt, tatsächlich ein Psychopath sein könnte.

Nun wurde gestern von Voltage Pictures der erste Trailer veröffentlicht, der uns einen kleinen Einblick in das Chaos von diesem Serienkiller gewährt. Viel Spaß:

Facebook Comments