Peter Dinklage allein im neuen Teaser zu Reed Morano’s I THINK WE‘RE ALONE NOW

Der GAME OF THRONES Star Peter Dinklage befindet sich inmitten der Postapokalypse in dem neuen Science-Fiction-Film I THINK WE‘RE ALONE NOW von Reed Morano (KILL YOUR DARLINGS).

Nachdem ein mysteriöses Ereignis den größten Teil der Menschheit ausgelöscht hat, findet ein Kleinstadtbibliothekar, dass seine Einsamkeit eigentlich ein Segen für ihn ist. Seine Ruhe wird jedoch plötzlich gestört, als eine andere Überlebende in der Stadt ankommt und hier auch bleiben möchte.
Dieser Film beschäftigt sich mit dem Verlangen von Menschen nach Kameradschaft. Niemand ist wirklich gerne alleine oder etwa doch?

Aber nicht nur Peter sehen wir in diesem Endzeit-Streifen, sondern auch Elle Fanning (THE NEON DEMON), Paul Giamatti (PAYCHECK) und Charlotte Gainsbourg (ANTICHRIST).

Das Drehbuch hierzu stammt von Mike Makowsky (OPEN 24 HOURS), der ihn zusammen mit Fred Berger (THE AUTOPSY OF JANE DOE), Brian Kavanaugh-Jones (SINISTER), Fernando Loureiro (THUMPER) und Roberto Vasconcellos (SWEET VIRGINIA) produziert.

I THINK WE‘RE ALONE NOW wird am 21. September in den USA veröffentlicht und heute haben wir den ersten Teaser für euch:

Facebook Comments