Bill Moesley ist wieder da – DARK ROADS 79

 

Er ist bekannt für seine Rolle als irrer Psycho Otis Firefly aus HAUS DER 1000 LEICHEN und THE DEVILS REJECTS. Die Rede ist von Bill Moesley.

DARK ROADS 79 ist ein Horror-Thriller, der im Jahre 1979 angesiedelt ist. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Band Dark Roads, dessen Karriere bisher immer gut verlief. Aber nach dem Erfolg folgt meistens der Fall. Die Band beschließt sich dann, in einer abgeschiedenen Hütte, ihren Sound neu zu erfinden. Nicht ahnend, dass ihr Leadsänger einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat. Und dieser kommt jetzt, und fordert die unbeglichenen Schulden ein.

Der Film feierte bereits 2017 auf dem Idyllwild International Festival of Cinema Premiere. Dieses Jahr erscheint der Film dann in den USA. Wann und wie der Film bei uns erscheint, ist noch unklar.

Facebook Comments