Gewinnspiel: 2 Blu Rays von ELIMINATORS

In unserem ersten Gewinnspiel 2017 wird es actionreich.

In ELIMINATORS ist der ehemalige DEA-Agent Thomas zusammen mit seiner Tochter im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms untergetaucht. Als Diebe irrtümlicherweise in seine Wohnung einbrechen,  eskaliert die Lage und endet für die Eindringlinge unverhofft in einem Blutbad. Durch diesen Zwischenfall fliegt jedoch die Tarnung auf und die gesamte Londoner Unterwelt erfährt von Thomas‘ Identität…nicht gut!

Universum veröffentlicht den Film am 6. Januar und hat uns zu diesem Anlass zwei Blu Rays zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Und weil es noch früh im Jahr ist, stellen wir keine unlösbaren Aufgaben, es reicht wenn ihr uns per Kontaktformular eine Nachricht (mit Betreff „Eliminators“) mit eurer Anschrift schickt und schon seid ihr im Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Januar.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments