Gewinnspiel: 2 Tickets für THE LODGE

the lodge gewinnspiel

Wer das Fantasy Filmfest  besucht, hatte im Herbst schon die Chance THE LODGE, den neuen Film von den ICH SEH, ICH SEH-Machern zu sehen. Alle andere können das ab dem 6. Februar in deutschen Kinos nachholen.

Im Film will Richard die Weihnachtsferien mit seinen beiden Kindern Mia und Aidan, sowie seiner neuen Freundin Grace  in seiner gemütlichen, verschneiten Waldhütte in den Bergen zu verbringen. Doch die Kids sind davon alles andere als begeistert: Sie trauen ihrer Stiefmutter nicht über den Weg. Als Richard beruflich für ein paar Tage in die Stadt fahren muss und seine Familie alleine in den Bergen zurücklässt, passieren jeden Tag neue, unheimliche Ereignisse, die Mia und Aidan in ihrer Meinung bestärken, dass mit Grace irgendetwas nicht stimmt.

Wir haben zwei Tickets für eine(n) von euch, für die ihr nicht mehr tun müsst, als uns ein Mail an unser Kontaktformular zu schicken. Schreibt einfach „The Lodge“ in den Betreff und eure Adresse in die Mail, schon seid ihr im Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. Februar….viel Glück!

PS: das Review lest ihr ab dem 1. Februar bei uns.

PPS: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook Comments