Gewinnspiel: MEN – 4 Kinotickets zu gewinnen

MEN-Kinogutscheine

Am 21. Juli kommt MEN in unsere Kinos.
Dieser stammt von Alex Garland, dem Autor von 28 DAYS LATER und Regisseur von ANNIHILATION und EX MACHINA und wird als toxische, fieberhafte Horror-Satire beschrieben.

Story:
Nach einem traumatischen Erlebnis fährt Harper allein in die idyllische englische Landschaft, um dort Ruhe und Erholung zu finden. In der dörflichen Abgeschiedenheit trifft sie auf eine sonderbare Herrenrunde, die sie gastfreundlich, aber mit schrägen Untertönen aufnimmt. Doch jemand scheint Harper zu verfolgen, ihr aus den umliegenden Wäldern aufzulauern. Aus Harpers Unbehagen entwickelt sich ein grimmiger Alptraum, genährt von ihren Erinnerungen und ihren dunkelsten Ängsten….

Zum Kinostart von MEN am 21. Juli haben wir 2 x 2 Kinokarten für euch.
Wer sich MEN gerne ansehen möchte, kann uns eine Mail an unser Kontaktformular schicken. Die sollte das Stichwort „Men“ tragen.
Seid schnell, denn die Verlosung endet schon am Samstag.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Achtung: Die Kinofreikarten kommen im Gewinnfall digital als PDFs, darin ist dann ein Code, mit dem du an der Kinokasse deine Kinokarten für den Film bekommst. Der Gutschein kann in allen Kinos eingelöst werden, die den Film spielen, ist aber natürlich nicht auf andere Filme übertragbar oder in bar auszahlbar.

 

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert