Gewinnspiel: THE MARKSMAN – DER SCHARFSCHÜTZE

The Marksman Gewinnspiel

Momentan könnt ihr bei uns Einiges gewinnen. Gestern endete unsere PURGE-Verlosung, morgen gibts was zu ESCAPE ROOM 2 und heute sucht eine DVD von THE MARKSMAN mit Liam Neeson einen neuen Besitzer.

Jim Hanson lebt als Rancher im US-mexikanischen Grenzgebiet. Von einem Tag auf den anderen wird sein zurückgezogenes Leben auf den Kopf gestellt, als er Zeuge wird, wie eine Mutter und ihr Sohn versuchen, illegal über die Grenze zu flüchten. Bei einem Schusswechsel mit dem mexikanischen Kartell stirbt die Mutter und Jim nimmt sich widerstrebend des kleinen Miguel an. Mit dem brutalen Kartellboss und korrupten Polizisten auf den Fersen, beginnt das ungleiche Duo eine Verfolgungsjagd quer durchs Land.

Wer sich den Film in den Schrank stellen möchte, schreibt uns einfach eine Mail mit dem Stichwort „Marksman“ an unser Kontaktformular. Wer auch wirklich teilnehmen möchte, vergisst seinen Wohnort nicht.
Regulärer Starttermin ist übrigens der 20. August, an diesem Tag werden wir auch die Auslosung vornehmen.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

© LEONINE Studios

Facebook Comments