Gewinnspiel: THE TRIP – wir verlosen 3 Discs

the trip

Wenn Tommy Wirkola (DEAD SNOW, WHAT HAPPENED TO MONDAY) draufsteht, ist der Inhalt meist blutig.
Der Norweger hat für THE TRIP erneut „Monday“-Darstellerin Noomi Rapace vor die Kamera gezerrt und die spielt darin die weibliche Hälfte eines zerstrittenen Ehepaars, das sich gegenseitig vorgaukelt sich bei einem romantischen Wochenende im Ferienhaus versöhnen zu wollen, aber jeweils den anderen umbringen möchte.
Bevor sie sich jedoch ihrer Partner entledigen können, tauchen drei entflohene – und sehr brutale – Sträflinge im Ferienhaus auf. Ein blutiger und ziemlich schwarzhumoriger Kampf auf Leben und Tod beginnt …

Wir verlosen 2 DVDs und eine Blu Ray von THE TRIP.
Wer teilnehmen möchte, beantwortet uns hier einfach folgende Frage:
Wie hieß Wirkolas erster Film?

Vergesst außerdem eure Postanschrift nicht (im Ernst Leute, wer will Post kriegen, wenn er keine Adresse angibt?) und sputet euch, denn die Verlosung endet schon an Halloween.

Viel Glück!

Ihr ahnt es: der Rechtsweg ist ausgeschlossen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Facebook Comments