Gewinnspiel zum KIND 44 – Kinostart

Es könnte DAS Jahr für Tom Hardy werden. Gerade erst überzeugte der Brite mit der Endzeit-Action MAD MAX: FURY ROAD, schon startet der nächste Film mit ihm im Kino.

Seit heute gibt es die dunkle Serienmörderjagd KIND 44 in deutschen Lichtspielhäusern zu bewundern und neben Hardy werden auch Noomi Rapace, Gary Oldman und Vincent Cassel darin zu sehen sein.

Story: In der Sowjetunion der Stalinzeit fällt ein Agent der Geheimpolizei in Ungnade, als er sich weigert, gegen seine eigene Frau zu ermitteln. Er muss Moskau verlassen und stellt plötzlich seine frühere Arbeit in Frage. Auch der Mord an einem kleinen Jungen, der zu einem Unfall erklärt wurde, lässt ihn jetzt nicht mehr los. Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und kommt auf die Spur eines Kindermörders, obwohl es in der Sowjetunion offiziell keine Verbechen gibt:  Verbrechen sind ein Produkt des Kapitalismus.

Die Kinokarte müsst ihr euch selbst kaufen, wer an unserer Verlosung teilnimmt, hat aber die Chance auf
2x Romanvorlage + Kinoplakat.
Was müsst ihr dafür tun?
-diesen Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken und teilen
-uns über das Kontaktformular eine Nachricht mit eurer Anschrift schicken

Einsendeschluss ist der 18. Juni. Viel Glück!

Mehr Infos zum Film gibt es übrigens auf dessen Facebook-Seite oder hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook Comments