News: Katz und Maus-Spiel in ALONE

Alone Thriller Trailer

 

Manchmal wäre ein wenig Abwechslung, was Filmtitel angeht, nicht schlecht. So auch diesmal. Man gebe nur den Filmtitel ALONE in eine X-beliebige Suchmaschine ein schon kommen Vorschläge für tausend verschiedene Filme, die den gleichen Titel haben. Ob dieser Film sich jetzt von seinen Namensvettern abhebt, wird sich wohl erst noch zeigen.

Aber worum geht es? Eine geschiedene Frau wird wird auf ihrer Reise von einem kaltblütigen Psychopathen entführt. Als ihr die Flucht gelingt, ist sie in der rauen Natur auf sich alleine gestellt. Wissend, dass ihr Peiniger ihr dicht auf den Fersen ist, beginnt ein Versteckspiel auf Leben und Tod.

Regie führt hier John Hyams, der schon Episoden für Z NATION und THE ORIGINALS abgeliefert hat. Zum Cast gehören unter anderen Jules Willox (BLOODLINE, CHICAGO P.D.) und Marc Menchaca (OZARK, HOMELAND).

Veröffentlicht wird der Film in den USA am 18.09.2020. Hier könnt ihr schon mal einen Blich auf den Trailer riskieren. Aber Vorsicht: Hierbei handelt es sich um einen Trailer, der schon sehr viel von der Story preis gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments