Lost & Found: Der Mann hinter der Maske

Wir kennen ihn aus HARRY POTTER als verwirrten Professor Flitwick, in DIE CHRONIKEN VON NARNIA übernahm er eine Rolle undWarwick_Davis sogar in STAR WARS taucht sein Name im Abspann auf.

Doch seine bekannteste Rolle ist wohl die des blutrünstigen Kobolds in den LEPRECHAUN- Filmen. In den insgesammt sech Horrorfilmen verwandelte sich der kleinwüchsige Schauspieler Warwick Davis in den goldgierigen – und zugegebenermaßen wirklich lustigen – Mörder in grüner Tracht.

Nun wurde bekannt gegeben, dass ein weiterer Teil der Reihe produziert wird. Allerdings ohne Warwick Davis, der wurde durch Profi Wrestler Dylan Mark Postl alias Hornswoggle ersetzt. Hier noch mal ein Video mit den schönesten Zitaten des grünen Giftzwergs.

http://www.youtube.com/watch?v=C21l29hurRI

Facebook Comments