Neue Horrorfilme und Thriller (02.03.-16.03.2017)

Der März startet wieder mit mehreren Neuerscheinungen für Horror- und Thrillerfans. Auch im Kino gibt es mit WOLVES AT THE DOOR in der ersten Monatshälfte etwas zu sehen. Alle weiteren Filme findet ihr in unserer Übersicht für die nächsten zwei Wochen. Findet einer davon platz in eurer Sammlung?


LOST GIRL – FÜRCHTE DIE ERLÖSUNG

Nachdem sich eine seiner Patienten umgebracht hat, geht Psychiater Travis selbst nicht mehr gut. Als er die junge Grace kennenlernt, bringt diese ihn in Kontakt mit der spirituellen Glaubensgemeinschaft von Jay und Travis schließt sich der Gruppe an. Auf der abgelegenen Farm kommen sich Travis und Grace bald näher, doch sind die beiden dort wirklich sicher?

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 02.03.2017 (DVD & Blu ray)


31 – A ROB ZOMBIE FILM

Fünf Menschen werden in der Nacht vor Halloween entführt und an einen mysteriösen, unbekannten Ort gebracht. Dort bleiben ihnen 12 Stunden Zeit, ein mörderisches Spiel zu überleben. Schaffen sie es nicht, werden sich Psychopathen in Clownmaskerade an ihnen mit Genuss austoben…..

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 02.03.2017 (DVD & Blu Ray)


WOLVES AT THE DOOR

Sommer 1969: Vier Freunde mieten sich ein schickes Haus, um zu entspannen und ihre Freizeit zu genießen. Doch als plötzlich Fremde in das Anwesen eindringen, wird aus dem geplanten Urlaub ein Kampf ums Überleben. Doch was wollen die unbekannten Eindringlinge?

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 02.03.2017 (Kino)


THE LESSON

Ein Lehrer wird seit geraumer Zeit von seinen Schülern terrorisiert. Eines Tages ist es ihm genug und er verschleppt kurzerhand zwei von den vorlauten Jugendlichen. Übliches Nachsitzen sieht anders aus und diese Lektion wird wohl so schnell keiner vergessen.

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 03.02.2017 (DVD & Blu Ray)


DIE FARM

Vor acht Jahren sind Derricks Frau Maggie und sein Sohn Cole nach einem Autounfall spurlos verschwunden. Der Fall wurde zu den Akten gelegt, doch als Derrick einen seltsamen Anruf bekommt, begibt er sich zusammen mit einem ehemaligen Polizisten an den Ort des Geschehens.

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 09.03.2017 (DVD & Blu Ray)


SCHNEIDER VS. BAX

Auftragskiller Schneider hat auch an seinem eigenen Geburtstag keine Freizeit. Aktuelles Ziel ist der Schriftsteller Bax und der Auftrag sollte eigentlich schnell erledigt sein. Schneider macht sich auf zum Wohnsitz von Bax, nichts ahnend das dieser auch eine Mission zu erfüllen hat. Die Umstände drum herum machen das geplante Morden aber nicht einfacher.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 10.03.2017 (DVD & Blu Ray)


THE DARKNESS

Eine Familie verbringt ihren Sommerurlaub am Grand Canyon. Bei der Heimkehr haben sie allerdings mehr im Gepäck, als nur schöne Fotos. Zunächst fällt nur den Kindern auf, dass etwas nicht stimmt. Schließlich wird die übernatürliche Präsenz für alle unübersehbar.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 13.03.2017

Facebook Comments