Neue Horrorfilme und Thriller (16.06. – 30.06.2017)

Auch in den nächsten zwei Wochen erscheinen wieder eine Handvoll Filme aus dem Horror- und Thrillerbereich.
Manchmal haben wir zu den Neuerscheinungen schon ein Review oder weitere Infos auf Thrill & Kill veröffentlicht, den Link dazu findet ihr ganz einfach, in dem ihr auf das farbig unterlegte Wort klickt.
Welcher Film interessiert euch?

Wir freuen uns immer über Resonanz in unserer Kommentarfunktion weiter unten 😉


THE GIRL WITH ALL THE GIFTS (Review)

Der Film nimmt uns mit in die nahe Zukunft, wo die Bevölkerung von einer Krankheit, die die Menschen ihres freien Willens beraubt und in kannibalische Monster verwandelt, beinahe ausgelöscht ist. Nur einige Kinder sind dagegen immun und werden von einem Armeearzt grausamen Experimenten unterzogen. Unter den Kindern ist ein Mädchen, das besonders hervorsticht und über besondere Eigenschaften verfügt.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 23.06.2017 (DVD & Blu Ray)


DER EID – EIN ISLAND THRILLER

Chirug Finnur hat eigentlich alles, was zu einem zufriedenen Leben dazugehört. Nur seine Tochter bereitet ihm Kopfzerbrechen. Anna fokussiert sich nicht auf ihre Lehre, sondern geht lieber auf Partys und verbringt Zeit mit dem Dealer Ottar. Das ist Vater Finnur ein Dorn im Auge und er versucht alles, um die Zukunft seiner Tochter zu retten.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 23.06.2017 (DVD & Blu Ray)


THE EDITOR

Rey war mal sehr erfolgreich in seinem Beruf als Editor. Doch dann verlor er bei einem Unfall vier Finger und muss sich nun mit dem Bearbeiten von B-Movies sein Geld verdienen. Doch als die Darsteller seines aktuellen Projektes der Reihe nach sterben, ist Rey plötzlich der Hauptverdächtige und muss seine Unschuld beweisen.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 23.06.2017 (DVD & Blu Ray)


PET (Review)

Außenseiter Seth verliebt sich hoffnungslos in die Kellnerin Holly, diese erteilt ihm aber eine Abfuhr. In dem Keller des Tierheims, wo er arbeitet, baut der unscheinbare Seth einen Käfig und entführt die junge Frau eines Tages. Holly findet sich in dem Käfig wieder und muss um ihr Leben bangen, doch was hat ihr Tagebuch damit zu tun?

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 23.06.2017 (DVD & Blu Ray)


THE BINDING

Bram und seine Frau Sarah leiten eine Kirchengemeinde auf dem Land. Auch privat sind die beiden voller Glück, kürzlich hat ihr erstes Kind das Licht der Welt erblickt. Doch dann bekommt Bram unheimliche Visionen, die ihm mitteilen, das er zur Rettung der Menschheit seine kleine Tochter opfern muss.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 23.06.2017 (DVD & Blu Ray)


JOHN WICK: KAPITEL 2

Auftragsmörder John Wick hatte sich eigentlich zur Ruhe gesetzt, aber nun verschlägt es ihn nach Rom. Dort ist er dazu gezwungen, einem ehemaligen Kollegen zu helfen und sich gegen eine Truppe gefährlicher Killer wehren.

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 27.06.2017 (DVD & Blu Ray)


DON’T HANG UP

Die Freunde Brady und Sam machen sich eine Spaß daraus, fremden Menschen Telefonstreiche zu spielen. Um auch andere damit zu belustigen, setzen sie die Aufnahmen, die sie machen, ins Internet. Doch dann bekommen die beiden selbst einen Anruf, der sich zu erst nach einem schlechten Scherz anhört….

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 30.06.2017 (DVD & Blu Ray)


LET HER OUT

Helen plagen nach einem Unfall seltsame Visionen. Nach einem MRT im Krankenhaus, entdeckt man, das die junge Frau vor ihrer Geburt einen Zwilling absorbiert hat, der nun in ihr lebendig geworden ist. Auch ihr Umfeld bemerkt, das sich Helen mehr und mehr zu verändern scheint und schließlich eine Gefahr für sich und ihre Mitmenschen darstellt.

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 30.06.2017 (DVD & Blu Ray)


GET THE GIRL

Mit Geld kann man nicht alles kaufen, das muss sich auch der wohlhabende Clarence eingestehen. Ihm hat es Alexandra angetan, doch er traut sich nicht an die junge Frau heran. Deswegen bittet Clarence den Frauenheld Patrick um Hilfe. Der hat die tolle Idee, eine Entführung zu faken, damit Clarence vor seiner Traumfrau als mutiger Retter hervorgeht. Doch der Plan geht gewaltig schief.

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 30.06.2017 (DVD & Blu Ray)


ROBERT 2 – DIE RÜCKKEHR DER TEUFELSPUPPE

Studentin Emily arbeitet nachts nebenbei im Museum als Reinigungskraft. Doch während ihrer Schicht geschehen plötzlich merkwürdige Dinge und Emily hat die Vermutung, dass eines der alten Ausstellungsstücke, die Puppe Robert, damit etwas zu tun hat. Natürlich glaubt ihr niemand, als jedoch die Sicherheitsleute ums Leben kommen, steht die junge Frau plötzlich selbst unter Verdacht….

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 30.06.2017 (DVD & Blu Ray)

Facebook Comments