News: A SERIAL KILLER`S GUIDE TO LIFE – Der finale Trailer ist da

Eine verzweifelte Frau sucht aus einer Not heraus eine Therapeutin auf, nicht ahnend, dass dies ihr Leben komplett verändert. Wie sich nämlich herausstellt, hat die gute Frau Psychologin ihre ganz eigenen Vorstellungen davon, wie man am besten mit Lebenskrisen umgeht.

Die schwarze Komödie stammt aus der Feder von Staten Cousins Roe (THIS WAY OUT) und wurde mit Hilfe von Kickstarter finanziert. In den beiden Hauptrollen sind Katie Brayben (DR. WHO, KING CHARLES III) und Poppy Roe (RIDEBY, ROYAL MATCHMAKER) zu sehen. Der Film lief schon auf einigen Festivals und konnte das Publikum wie auch die Kritiker überzeugen.

Der Film wird ab den 13. Januar auf ausgewählten US-Streamingseiten erhältlich sein. Ob und wann der Film auch zu uns kommt, ist noch nicht bekannt.

Facebook Comments