News: ANIMAL AMONG US – neuer Clip

animal among us

Zwei Wochen vor dem offiziellen US – Kinostart (19. November) von ANIMAL AMONG US wurde noch ein exklusiver Clip veröffentlicht. Regisseur und Schauspieler John Woodruff hatte die Vision, einen Monsterfilm inmitten eines Campschauplatzes zu drehen. Wen das allein schon an diverse Killer/Filme erinnert liegt dabei gar nicht so falsch. John Woodruff ist ein großer Fan der 70/80er Camp-Slasher Filme und so verwundert auch nicht, dass er ein paar Referenzen zu seinen Lieblingsfilmen und denen seines Drehbuchschreibers Jonathan Murphy einbaute.

Zur Story: Als vor 15 Jahren zwei Teenager auf dem Gelände des Merrymakercamps ermordet wurden , war der Täter schnell gefunden. Ein Bär oder Wolf, in jedem Fall wurde etwas Tierisches beschuldigt und daraufhin der Campbetrieb samt Ermittlungen eingestellt. Doch die Bedrohung aus den tiefen Wäldern lässt sich nicht so einfach abwimmeln, sie wartet auf neue Opfer.

Der Cast besteht zum großen Teil aus bekannter, weiblicher Besetzung von Larisa Oleynik (JESSABELLE) Erin Daniels (HAUS DER TAUSEND LEICHEN), Heather Tom (MONK-Serie), Christine Donlon (ESCAPE ROOM)  und Jasmin Dustin (CSI-Miami-Serie). Männliche Unterstützung wird mit Christian Oliver, Jonathan Murphy (NCIS-NEW YORK-Serie) und Eric Tide (GRIMM-Serie) geboten.

 

Wer von dem obigen Clip noch nicht satt ist, darf sich hier noch den kompletten Trailer anschauen.

 

 


Facebook Comments