News: ARRIVAL – Teaser zum Scifi-Horror

Hier haben wir tatsächlich mal einen guten Teaser, der das tut, was er tun soll: Er gibt einen kurzen Einblick und lässt uns die Stimmung des Films erahnen. Mehr nicht. Für alle, die mehr wissen wollen:

Überall auf der Erde landen Alien-Raumschiffe und versetzen die Menschen in Panik. Ein Team mehrerer angesehener Wissenschaftler soll die Schiffe untersuchen und feststellen, ob die Aliens eine Bedrohung darstellen. Das Team um die Linguistin Louise Banks muss sich beeilen, denn die Welt steht kurz vor einem Weltkrieg.

Zum Team um Regisseur Denis Villeneuve (ENEMY, SICARIO, PRISONERS) gehören Amy Adams (AMERICAN HUSTLE), Jeremy Renner (HURTLOCKER, BOURNE ULTIMATUM) und Forest Whitaker (THE LAST KING OF SCOTLAND).

Am 10.November startet ARRIVAL bei uns im Kino.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments