News: Bruce Willis und Frank Grillo kämpfen in COSMIC SIN gegen Aliens

Cosmic Sin

 

Wir schreiben das Jahr 2524. Knapp 400 Jahre nachdem die Menschen begonnen hatten, die äußeren Planeten zu kolonisieren.
Nachdem nun Soldaten auf einem abgelegenen Planeten von einer außerirdischen Flotte angegriffen wurden, wird der pensionierte Militärgeneral James Ford zurück in den Dienst beordert.
Da dieser Angriff eine massive Bedrohung für die Menschheit darstellt und droht in einem interstellaren Krieg zu enden, setzt General Ford, zusammen mit General Eron Ryle und einem Team von Elitesoldaten, alles daran, dies zu verhindern, bevor es zu spät ist.

Dieser neue Sci-Fi-Thriller stammt von Edward Drake (ANIMALS) und trägt den Titel COSMIC SIN.

Neben Bruce Willis (THE SIXTH SENSE) und Frank Grillo (THE PURGE: ANARCHY), bekommen wir hier auch Adelaide Kane (THE PURGE: DIE SÄUBERUNG), Lochlyn Munro (RIVERDALE), Luke Wilson (MOTEL), Johnny Messner (TRÄNEN DER SONNE), Costas Mandylor (SAW 5) und Trevor Gretzky (MILE 22) zu sehen.

COSMIC SIN soll am 12. März diesen Jahres sowohl in die amerikanischen Kinos kommen, als auch auf VOD veröffentlicht werden.
Einen deutschen Release gibt es derzeit zwar noch nicht, aber wir haben heute den Trailer für euch, damit ihr vorab einen kleinen Einblick gewinnen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments