News: ALL CHEERLEADER DIE – Offizieller Trailer

all cheerleaders die

all cheerleaders die
Wenn ihr öfters bei uns rein schaut, seid ihr vielleicht schon auf ALL CHEERLEADER DIE aufmerksam geworden, dem neuesten Werk von Lucky McKee (MAY, THE WOMAN). Neben ihm auf dem Regiestuhl sitzt diesmal Chris Sivertson (THE LOST).
Eigentlich logisch, denn 2001 drehten beide bereits einen Film namens (Trommelwirbel) ALL CHEERLEADER DIE zusammen.

Zwischenzeitlich gingen die Herren mehr oder weniger getrennte Wege, haben aber nun ihr Low Budget – Debüt noch mal neu verfilmt und werden dies in Kürze auf die Menschheit loslassen.
Der Film soll im späten Frühjahr schon in den USA erscheinen und wäre wohl auch ein Kandidat für das Fantasy Filmfest in Deutschland.

Die Handlung:
Mäddy Killian war immer eine Außenseiterin an ihrer High-School. Doch nach einer Tragödie beschließt sie, dem Cheerleader-Team  beizutreten. Diese Entscheidung treibt einen Keil zwischen Mäddy und ihre ehemalige beste Freundin Leena, die sich mit dunkler Magie gut auskennt. Durch eine unerfreuliche Begegnung mit dem Football Team, werden die Cheerleader in übernatürliche Vorgänge verwickelt.

Facebook Comments