News: CRAVE – Trailer mit Ron Perlman

Was soll ich euch sagen, ich mag Ron Perlman einfach.

Aiden wünscht sich ein besseres Leben. Er hasst seinen Job als Crime-Scene-Fotograf und möchte Detroit verlassen, um die große Liebe zu finden und die Welt zu retten. Seine dunklen Fantasien beginnen seine Wahrnehmung der Realität zu verwischen und selbst sein bester Freund Pete und die neue Bekanntschaft Virginia können ihm nicht helfen.

Regisseur Charles de Lauzirika (BLADE RUNNER) arbeitet bei diesem Horror-Drama mit Josh Lawson (THE CAMPAIGN), Emma Lung (TRIANGLE), Ron Perlman (HELLBOY, SONS OF ANARCHY, PACIFIC RIM, SEASON OF THE WITCH, CONAN DER BABAR, DER NAME DER ROSE) und Edward Furlong (AMERICAN HISTORY X, TERMINATOR 2) zusammen. Der Film feierte bereits im September 2012 Premiere auf dem Austin Fantastic Fest. Er läuft jedoch erst im Dezember diesen Jahres regulär in den USA im Kino an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments