News: CYBERNATURAL / UNFRIENDED – neuer Trailer und Starttermin

Der neue übernatürliche Onlinehorrorfilm von Levan Gabriadze (LUCKY TROUBLE) wird wohl leider nicht ohne Gewackel und die längst gewohnten Webcam- und Skypegruseleffekte auskommen. Langsam kennen wir die typischen Found Footage Elemente in diesem Subgenre. Trotzdem scheinen die Leute davon nicht genug bekommen zu können und Filme wie VHS,  THE DEN und OPEN WINDOWS erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit.

Sechs Freunde im Collegealter erhalten eine Nachricht von ihrer toten Freundin, die sie per Skype schickt. Sie hatte sich ein Jahr zuvor das Leben genommen und ihren Tod mit einer Kamera aufgezeichnet. Zunächst glauben die Freunde an einen geschmacklosen Witz. Die mysteriöse Fremde weiß allerdings beunruhigend viel über die Gruppe und legt deren dunkelsten Geheimnisse offen.

Zu den Schauspielern gehören Shelley Hennig (OUIJA), Renee Olstead (INSIDER), Jacob Wysocki (PITCH PERFECT) und William Peltz (THE COLLECTION).

Am 1. Mai läuft der Horrorfilm in England an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments