News: Das Splatterfest geht in die nächste Runde – HOTEL INFERNO 3

Hotel Inferno 3 Necrostorm

Das  italienische Label Necrostorm steht für qualitativen Splatter-Horror und hat schon Werke wie  LITTLE NECRO RED, TAETER CITY und ADAM CHAPLIN zu verantworten.

Jetzt geht es mit HOTEL INFERNO schon in die dritte Runde. Der Vollständige Titel lautet HOTEL INFERNO III: CASTLE OF SCREAMS und erzählt die Geschichte von Frank weiter, der in einer Art Hölle gefangen ist und sich seine Seele zurück holen will. Dabei stellen sich ihm zahlreiche dämonische Schergen in den Weg. Das Ganze wird dem Zuschauer aus der Ego-Ansicht des Helden präsentiert.

Erscheinen wird der Film am 27. November 2020 und kann hier schon in drei verschiedenen Editionen vorbestellt werden.

Hier könnt ihr schon mal einen ersten Blick auf den Film werfen und euch ein ungefähres Bild von dem machen, was euch erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments