News: Der neue Horrorfilm DEMONS INSIDE ME von Alexandre Carrière

Demons inside me

 

 

Eine kleine Gruppe von Freunden, die von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, klingt zunächst nicht ziemlich gruselig oder aufregend.

Aber vielleicht überrascht euch ja der neue Horrorfilm von Alexandre Carrière (ZOMBIE AT 17) mit dem Titel DEMONS INSIDE ME, oder auch unter dem Titel JADE‘S ASYLUM bekannt, der sich um eine Gruppe reicher Playboys dreht, die nach Costa Rica reisen, um dort mit Mädchen zu feiern.
Die junge Jade wird beiseite geworfen und von der Gruppe isoliert. Bald schon muss sie sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen und findet sich in einem Dschungel voller Dämonen wieder, die das Leben ihrer Mitmenschen bedrohen.

Zum Cast gehören unter anderem Morgan Kohan (THE BLACK WIDOW KILLER), Sebastian Pigott (SLASHER), Drew Nelson (THE STRAIN), Kjartan Hewitt (MAX PAYNE), Jeff Teravainen (DARK MATTER), Roc LaFortune (KRIEG DER GÖTTER), Tomas Chovanec (HEMLOCK GROVE), Deanna Jarvis (BEAUTY AND THE BEAST) und Gregory Wilson (CLOWN).

Der Streifen wurde am 13 Juli 2019 auf dem Fantasia International Film Festival in Kanada aufgeführt und soll noch dieses Jahr in den USA auf VOD veröffentlicht werden, allerdings gibt es noch kein genaues Datum.
Heute möchten wir euch trotzdem den Trailer dazu zeigen:

Facebook Comments