News: DER SAMURAI

Heute haben wir mal einen deutschen Film für euch, der bereits internationale Aufmerksamkeit errungen hat. DER SAMURAI von Till Kleinert (LANGE NACHT) feierte im Februar Premiere auf der Berlinale und soll auf dem Tribeca Film Festival laufen.

Ein Samurai im langen weißen Kleid sucht eine Ortschaft im Osten Deutschlands heim. Polizist Jakob versucht die Todesfälle zu verhindern und stellt sich dem Samurai entgegen. Doch er wird gleichzeitig von seiner geheimnisvollen Aura angezogen und muss auch gegen seine eigenen Dämonen kämpfen.

Zu den Schauspielern gehören Michael Schumacher (nicht der Rennfahrer, sondern der Schauspieler aus THE LOST und DER TEUFEL MIT DEN DREI GOLDENEN HAAREN), Uwe Preuss (DER NACHTMAHR, POLIZEIRUF 110), Pit Bukowski (LORE) und Manfred Möck (OSSIS ELEVEN).

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments