News: Eine Familie kämpft in OF THE DEVIL um die Seele ihres Jungen

of the devil

DAS DORF DER VERDAMMTEN aus dem Jahr 1960, FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE aus 1989, ORPHAN – DAS WAISENKIND aus dem Jahr 2009 oder aber der 2014 erschienene ICH SEH ICH SEH…

Kinder spielen im Horror-Genre schon lange eine große Rolle.

So auch in dem neuen Werk von Kelton Jones (GHOST CABIN – DU SOLLST NICHT TÖTEN), das den Titel OF THE DEVIL trägt.

Hier kämpft eine Familie verzweifelt um das Leben ihres kleinen Sohnes, der an Hirnkrebs leidet.
Auf der Suche nach Hilfe, geraten sie an eher unkonventionelle Behandlungsmethoden.
Doch statt die ersehnte Heilung, führen sie zu etwas noch schlimmeren:
Das Kind wird von etwas sehr altem, sehr bösen besessen.
Nun müssen die Eltern nicht nur um sein Leben, sondern auch um dessen Seele kämpfen.

Zum Cast gehören, neben Jones selbst, unter anderem Robert LaSardo (AUTOPSY), Vernon Wells (DR. JEKYLL AND MR. HYDE), Devanny Pinn (HOUSE OF MANSON) und Eileen Dietz (HALLOWEEN II).

Derzeit gibt es leider noch keinen Release, doch wir bleiben dran.

Facebook Comments