News: Eli Roth produziert neuen Slasher 10 -31 für Orion Pictures

Eli Roth

Der Produzent Eli Roth (CABIN FEVER) scheint begeistert von dem Drehbuch zu dem neuen Slasher 10-31 zu sein, welchen er für Orion Pictures produzieren wird:

„Sehr selten bekommst du ein Drehbuch, das dich am Hals packt, dich bis zur letzten Seite festhält und dir danach Albträume beschert. Ich möchte nicht zu viel preisgeben, aber dies ist eine der besten und gruseligsten Voraussetzungen für einen Horrorfilm, den ich seit Jahren gelesen habe. Slasher – Filme sind mein Lieblings – Horror – Subgenre, und dieses Drehbuch enthält alle Zutaten eines neuen Klassikers.“

Na das klingt doch mal viel versprechend. Oder was meint ihr?

Der Film basiert auf einer Geschichte von Laurie Anderson und wurde von den Drehbuchautoren Ian Shorr (SPLINTER) und Peter Gamble adaptiert.
Die Story dreht sich um eine junge Frau, die mit ihrer Nichte und ihrem Neffen Süßes oder Saures spielt. Sie entdecken eine Notiz in einer Bonbon – Verpackung, in der steht, dass ein Mörder in ihrer Nachbarschaft auf freiem Fuß ist.

Derzeit gibt es leider weder Infos darüber, wer die Regie übernehmen wird, noch über den Cast oder einen möglichen Release.

Facebook Comments