News: Erster Trailer zu AMERICAN HORROR STORIES

american horror stories news

Während die Fans sehnsüchtig auf die zehnte Staffel von AHS warten und die Gewissheit haben, dass die Serie von Ryan Murphy eine Verlängerung bis zur 13. Staffel bekommt, wird die Wartezeit für die Spin-off Serie AMERICAN HORROR STORIES immer kürzer. Bereits vor ein paar Tagen wurde ein neuer, leider wirklich kurzer Teaser veröffentlicht. Nun gibt es einen Trailer, der uns einen Einblick in die bevorstehenden Geschichten gibt.

Geplant ist, dass zuerst zwei Folgen der neuen Serie AMERICAN HORROR STORIES  am 15. Juli 2021 exklusiv auf  FX/Hulu uraufgeführt werden, in Deutschland wird sie Disney+ ausstrahlen. Die von Ryan Murphy geschaffene Spin-off-Serie wird einstündige Episoden enthalten und sich mit Horrormythen, Legenden und Überlieferungen befassen. Im Cast werden wir wieder auf einige der AHS-Stars treffen. Insgesamt soll AMERICAN HORROR STORIES sieben Episoden zu je einer Stunde Laufzeit umfassen.

Hier könnt ihr euch nun den durchaus ereignisreichen Trailer anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments