News: Gerüchte zum CONSTANTINE-Reboot bestätigen sich

constantin

2005 brachte uns Regisseur Francis Lawrence (TRIBUTE VON PANEM-Reihe) mit CONSTANTINE eine Verfilmung des US-amerikanischen Helden aus dem DC Universum.  Mit Keanu Reeves (JOHN WICK-Reihe) in der Hauptrolle fand der Film eine treue Fan-Gemeinde, eine Fortsetzung gab es im Kino jedoch nicht.
Stattdessen tauchte Constantine dann in der gleichnamigen Serie auf NBC als Teil des Arrowverse wieder auf. Hier schlüpfte dann Matt Ryan in den Trenchcoat.
Die Serie wurde aber nach einer Staffel nicht weiter fortgesetzt und Constantine tauchte nur noch in verschiedenen anderen Serien des Arrowverse als Gast auf.

Doch nun dürfen sich Fans des Hellblazer-Helden freuen: Wie nun bekannt wurde, arbeitet HBO für seinen hauseignen Streamingdienst HBO Max an einer neuen Serie. Und niemand geringere als  Star Regisseur J.J. Abrams (STAR WARS Prequels und STAR TREK Remakes) wurde für diese Serie nun verpflichtet.
Das Skript soll von Guy Bolton geschrieben werden.

Viel ist noch nicht bekannt. Die Serie soll Constantine als jungen Mann in London zeigen. Laut HBO möchte man das Reboot wesentlich düsterer machen. Das würde natürlich zu einem Antihelden passen, der zwischen Himmel und Hölle steht und sich mit Dämonen anlegt.

Facebook Comments