News: GESICHTER DES TODES bekommt Reboot

Gesichter des Todes

Im Jahr 1978 brachte uns John Alan Schwartz ein Werk, welches bis heute wohl sehr bekannt sein dürfte: GESICHTER DES TODES.

Hierbei handelt es sich um eine Mockumentary, welche von dem Gerichtsmediziner Dr. Francis B. Gross geleitet wird.
Er untersucht die verschiedenen Arten des Sterbens, anhand grausamer Aufnahmen aus der ganzen Welt.

In dem Film gibt es gefälschte Szenen, vermischt mit Aufnahmen von echten Unfällen.

Den Trailer dazu, könnt ihr euch hier anschauen.


Legendary Entertainment arbeiten nun an einem Reboot dieses Werkes.

Es soll einer Moderatorin einer YouTube-ähnlichen Website folgen, deren Aufgabe es ist, anstößige und gewalttätige Inhalte auszusortieren, während sie sich selbst von einem schweren Trauma erholt.
Doch dann stößt sie auf eine Gruppe, die die Morde aus dem Originalfilm nachstellen.
Aber handelt es sich bei diesen Morden um aufwändige Fälschungen oder sind sie echt?

Daniel Goldhaber (CAM) wird, anhand des Drehbuches von Isa Mazzei (CAM), die Regie übernehmen.

Für die Produktion werden Susan Montford (SPLICE – DAS GENEXPERIMENT) und Don Murphy (FROM HELL) zuständig sein.

Details zu dem Cast oder einem möglichen Release gibt es derzeit leider noch nicht.

Facebook Comments