News: GRAF ZAROFF – GENIE DES BÖSEN erhält Remake

the most dangerous game 2022

GRAF ZAROFF – GENIE DES BÖSEN oder wie er im Original heißt THE MOST DANGEROUS GAME dürfte der erste Film gewesen sein, in dem Menschenjagd thematisiert wurde.
Da der Film von 1932 ist, ist gegen ein zeitgemäßes Remake sicher nichts zu sagen, das Ergebnis könnte allerdings anders aussehen als gewünscht.

Zwar sind Tom Berenger (PLATOON) und Casper Van Dien (STARSHIP TROOPERS) bekannte Namen, in der A-Liga sind die beiden aber schon länger nicht mehr. .
Allerdings spielt auch Bruce Dern (NEBRASKA, THE HATEFUL EIGHT) mit und der wertet nahezu jeden Film auf.

Inhaltlich wird es wie in der Version von ’32 darum gehen, dass Schiffsbrüchige an den Strand einer abgelegenen Insel gespült werden und vom Landeigentümer zunächst aufgenommen werden, allerdings rasch erfahren müssen, dass der zum Hobby gerne Menschen jagt und tötet.

Schon nächsten Monat erscheint THE MOST DANGEROUS GAME in den USA.
Ein deutscher Start ist derzeit noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.