News: In BLOOD CONSCIOUS wird ein Wochenendtrip zum Alptraum

Blood Conscious

 

„Intelligenter und packender Genrefilm mit starken Untertexten des amerikanischen Rassismus und kollektiven Wahnvorstellungen“

So wird der neue Thriller BLOOD CONSCIOUS von Timothy Covell, der bislang eher für Kurzfilme wie THE POSSESSION verantwortlich war, beschrieben.

Hier wollen Kevin, seine ältere Schwester Brittney und deren Verlobter Tony eigentlich nichts weiter, als einen gemütlichen Wochenendausflug an einen See zu machen, an dem ihre Eltern eine Hütte besitzen. Doch statt Ruhe und Entspannung finden sie nur einen einzigen Alptraum vor.
Ihre Eltern und Nachbarn liegen nämlich tot um den See herum.
Doch als wäre das nicht Horror genug, werden sie mit dem bewaffneten Mörder konfrontiert, der behauptet, gegen dämonische Kräfte zu kämpfen, die, von den nunmehr Toten, Besitz ergriffen haben sollen.
Einziger Ausweg: Sie überwältigen und sperren ihn in den Keller, wo er kurz darauf behauptet, nicht allein da unten zu sein. Hirngespinst oder Wahrheit?
So oder so gilt nur noch eins: Anstatt das geplante Wochenende zu genießen, bloß die Nacht zu überleben.

Zum Cast gehören unter anderem Nick Damici (DARK WAS THE NIGHT), DeShawn White (MOTHERLESS BROOKLYN) und Lori Hammel (MARVEL‘S JESSICA JONES).

Auch wenn es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum gibt, möchten wir euch heute schonmal den Trailer zeigen, damit ihr einen kleinen Einblick in dieses Werk gewinnen könnt:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments