News: Jamie Lee Curtis übernimmt die Regie von neuem Horrorfilm MOTHER NATURE

 

Ein neuer Horrorfilm mit dem Titel MOTHER NATURE ist im Hause Blumhouse in Arbeit.
Die Details zur Story werden derzeit noch weitgehend geheim gehalten, allerdings soll er sich auf den Klimawandel konzentrieren.

Auch wenn das erstmal nicht so interessant klingen mag, dürfen wir gespannt sein was uns letzten Endes erwarten wird, denn keine geringe als Jamie Lee Curtis (HALLOWEEN) schreibt das Drehbuch zusammen mit Russell Goldman und übernimmt sogar selbst die Regie.

„Ich bin 61 und mein Motto lautet jetzt:‚ Wenn nicht jetzt, wann? Wenn nicht ich, wer? ‚ Ich freue mich darauf, ein kreatives Zuhause zu haben, um meine eigenen Ideen und andere zu erkunden “, sagte Curtis in einer Erklärung.

Jason Blum, der Leiter von Blumhouse, erklärte weiterhin:

„Jamie ist eine Naturgewalt und war an Halloween ein echter Partner. Es ist eine Ehre und unglaublich passend, dass sie ihren ersten Spielfilm als Regisseurin mit MOTHER NATURE dreht.“

Wir sind gespannt was Curtis und Blumhouse für uns bereit halten werden. Wie seht ihr das?

Facebook Comments