News: LABIRINTUS – Neues Projekt von Joe Dante

Fast jedem Genrefilm sollte der Name Joe Dante, oder zumindest seine Filme, geläufig sein. In den 70ern und 80ern machte er Filme wie PIRANHA, DAS TIER, DIE REISE INS ICH oder MEINE TEUFLISCHEN NACHBARN. Sein wohl größten Erfolg feierte Joe Dante mit GREMLINS-KLEINE MONSTER. Zuletzt erschien bei uns erst vor Kurzem WEG MIT DER EX und nun gibt es Neuigkeiten zu seinem neuesten Projekt, das unter dem Titel LABIRINTUS läuft.

Ein Forscher des Paranormalen und eine Forscherin machen sich auf den Weg nach Budapest, um eine verlassene, unterirdische Einrichtung zu untersuchen. Doch schon bald geschehen übernatürliche Dinge, die die Truppe an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt. Um zu entkommen, müssen sie sich ihren Ängsten stellen und gemeinsam einen Weg aus dem dunklen Labyrinth finden.

Einen voraussichtlichen Starttermin gibt es noch nicht, die Dreharbeiten sollen im Frühjahr starten.

Facebook Comments