News: Marilyn Burns ist tot

Texas_Chain_Saw_Massacre_Marilyn_Burns

Texas_Chain_Saw_Massacre_Marilyn_BurnsWieder hat uns eine Schauspielerin verlassen, mit deren Figur ganz verschiedene Generationen von Horrorfans mitgelitten haben: Marilyn Burns, das Final Girl in Tobe Hoopers Kultfilm TEXAS CHAINSAW MASSACRE, ist gestern im Alter von 64 Jahren in Texas verstorben. Sie wurde in ihrem Haus in Houston  leblos aufgefunden. Eine Todesursache ist noch nicht bekannt.

TEXAS CHAINSAW MASSACRE war ihr Debüt und zweifelsohne ihr größter Erfolg, sie spielte aber auch Nebenrollen in verschiedenen Sequels und war beispielsweise in HELTER SKELTER und in EATEN ALIVE – BLUTRAUSCH zu sehen.

RIP, Marilyn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert