News: Meat Loaf ist tot

meat-loaf-ist-tot

Horror- und Genrefilme sind sicher nicht das Erste, wobei man bei dem Namen Meat Loaf denkt, der natürlich vor allem für seine Stimme und seinen Bombast-Rock bekannt wurde.

Aber Michael Lee Aday, wie er mit bürgerlichem Namen hieß, spielte vom Kult-Grusical THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW, über STAGE FRIGHT oder Unfug wie BLOODRAYNE bis zu dem ebenfalls kultigen FIGHT CLUB, wo er einen Mann mit Brüsten mimt, eben doch in zahlreichen relevanten Filmproduktionen. Zuletzt war er in der Serie GHOST WARS zu sehen.

Wie heute bekannt wurde, ist Meat Loaf am 20. Januar an den Folgen einer langwierigen Herzerkrankung im Kreise seiner Familie gestorben.
Er wurde 74 Jahre alt.

RIP, Meat Loaf!

Werfen wir daher noch einen Blick auf den Song, der seine Karriere katapultierte und dessen Name alleine diese News wert ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.