News: MERCY – DER TEUFEL KENNT KEINE GNADE ab nächsten Monat im Handel

Ebenfalls ab dem 09. Juli im Handel:

MERCY – DER TEUFEL KENNT KEINE GNADE, eine Verfilmung von Stephen King’s Kurzgeschichte OMI, die auch schon als Vorlage für eine Folge der TWILIGHT ZONE diente.

George kümmert sich liebevoll um seine geliebte Oma, die mit steigendem Alter immer merkwürdiger und auch aggressiv wird. Kein ungewöhnliches Verhalten von Demenzkranken. Doch als George bei seiner Großmutter Bücher und Hinweise auf Okkultismus findet, kommen schreckliche Befürchtungen in ihm auf. Seine Omi hat etwas ganz Besonderes mit ihrem Enkel vor.

In der Hauptrolle als George sehen wir Chandler Riggs, den wir besser als Carl aus THE WALKING DEAD kennen. Auch mit dabei: Dylan McDermott (AMERICAN HORROR STORY) und Joel Courtney  (SUPER 8).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments