News: Mystery-Thriller-Serie CLICKBAIT erscheint noch im August

clickbait Serie news

Unverhofft kommt oft, und so bringt Netflix im August noch eine neue Mystery-Thriller-Serie auf die Bildschirme zuhause. CLICKBAIT handelt von Nick Brewer, ein liebevoller Vater, Ehemann und Bruder, der eines Tages plötzlich verschwindet. Im Internet taucht ein Video auf, auf dem der übel zugerichtete Nick eine Karte in der Hand hält, auf der steht: Ich missbrauche Frauen. Bei 5 Millionen Zuschauern sterbe ich.

Unklar ist, ob Nick dazu gezwungen wird, eine Tat zu gestehen, die er nie begangen hat und eventuell dafür sterben zu muss, oder ob etwas Wahres daran ist. Als seine Schwester und seine Frau auf dem Weg sind, um Nick zu retten, entdecken sie eine Seite von ihm, von der sie nicht wussten, dass sie existiert.

Netflix gibt zur neuen Serie CLICKBAIT bekannt:

Clickbait ist ein fesselnder Thriller mit hohem Risiko, der die Art und Weise erforscht, wie unsere gefährlichsten und unkontrolliertesten Impulse im Zeitalter der sozialen Medien angeheizt werden, und der die immer größer werdenden Brüche zwischen unseren virtuellen und realen Persönlichkeiten aufdeckt.

Drei Unternehmen, die Teil der NBCUniversal International Studios, einer Abteilung der Universal Studio Group sind, haben CLICKBAIT geschaffen. Unter anderem fungiert Tony Ayres (STATELESS) als Showrunner und ausführender Produzent.

CLICKBAIT startet  am 25. August 2021 weltweit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments