News: Neuer STRANGER THINGS 4 Teaser: Eleven, hörst du zu?

stranger things 4

Nun wird uns der Mund noch wässriger gemacht, als er ohne Zweifel bei allen STRANGER THINGS – Fans schon ist.  Der neue Teaser erschien, nach kurzer Ankündigung via Twitter, heute und zeigt uns das Hawkins National Laboratory, in dem mit einzigartig begabten Kindern experimentiert wird. Dr. Martin Brenner, von den Kindern Papa genannt, betritt die Bühne mit den Worten: Heute habe ich etwas Besonderes für euch geplant, Eleven, hörst du zu?

Bei aller Freude über einen neuen Teaser, lässt dieser nichts Gutes vermuten. Es scheint, als würden wir in der kommenden Staffel tiefer in Elevens Vergangenheit eintauchen. Dr. Brenner spielte vor allem in der ersten Staffel eine große Rolle, fraglich ist also, ob Elevens Ziehvater zurückkehren wird, oder wir einer Zeitreise bzw. Rückblende beiwohnen dürfen.

Schon länger ist bekannt, dass sich an die Seite der beliebten Stars der Serie wie Millie Bobby Brown, Horror-Urgestein Robert Englund (A NIGHTMARE ON ELM STREET) hinzugesellt. Die Rolle, welche Robert Englund spielen wird, ist ein grausamer Mörder namens Victor Creel, der seit den 1950er Jahren wegen seiner schrecklichen Taten in einer psychiatrischen Klinik eingesperrt ist. Ebenfalls klar ist, dass Sheriff Hooper, der in Kamtschatka festhängt, dort sowohl menschlichen als auch anderen Gefahren ausgesetzt sein wird, wieder dabei ist.

Die Produktion für STRANGER THINGS Staffel 4 ist noch nicht beendet und ein genaues Startdatum unklar, vor dem Frühjahr 2022 macht uns Netflix aber wenig Hoffnung. STRANGER THINGS Staffel 4 wird die bisher größte und beängstigendste Staffel, und wir können es kaum erwarten, dass alle mehr sehen, sagten die Duffer Brüder im Februar letzten Jahres… dem können wir nur anschließen!

Hier könnt ihr euch unsere Reviews zu den letzten STRANGER THINGS – Staffeln anschauen:

Staffel 1 → Staffel 2 → Staffel 3 

Viel Spaß mit dem Teaser

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments