News: Neues Remake von NIGHT OF THE LIVING DEAD in Arbeit

remake night of the living dead 2020

Ein weiteres Klassiker-Remake steht ins Haus. Diesmal erwischt es George A. Romeros DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN. Über das Projekt ist noch relativ wenig bekannt, da es sich in der frühen Entwicklung befindet.

Die Regie wird Christopher Ray (3 HEADED SHARK ATTACK) übernehmen und Vivica A. Fox (KILL BILL) die Hauptrolle.

Die Story wirft uns in die Szenerie eines weltweiten Ereignisses, bei dem die Toten als Zombies aufwachen und die Erde überrennen. Eine kleine Gruppe Überlebender kämpft darum, am Leben zu bleiben und die Zombies abzuwehren.

Der Originalfilm DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN wurde von George A. Romero, nach einem Drehbuch von John A. Russo, inszeniert und schickte uns in einen kleinen Ort, der zu einem blutigen Schauplatz zwischen Menschen und einer Horde Zombies, welche einen unstillbaren Hunger nach menschlichem Fleisch besitzen, wird.

Angeführt von dem grauenvollen Ghoul, einem wieder zum Leben erweckten, zombieähnlichen Monster, versuchen sie die letzte Zufluchtstätte der überlebenden Einwohner zu stürmen.

Man sollte nie vorschnell urteilen, aber die Aussichten auf ein gelungenes Remake sind nicht rosig.

Hier könnt ihr in unserem DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN – Review nachlesen, wie wir über den Zombie-Klassiker denken.

Facebook Comments