NEWS: OUR HOUSE erscheint im Juli in den USA

Bei OUR HOUSE handelt es sich um einen in Kanada gefilmten Horror-Thriller.

Er basiert auf dem 2010 erschienenen Fantasy-Thriller GHOST FROM THE MACHINE und wird unter der Regie von Anthony Scott Burns gedreht, der hiermit sein Spielfilm-Regiedebüt bekommt.

IFC Midnight hat die US-Rechte für diesen Spielfilm übernommen und plant die Veröffentlichung in den USA für den 27.Juli 2018, für Deutschland gibt es jedoch derzeit noch kein Release.

Geschrieben wurde der Film von Matt Osterman und Nathan Parker und wird von Prospero Pictures, Resolute Films und Senator Film Produktion produziert.

Die Hauptrollen werden von Nicola Peltz (BATES MOTEL, TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS) als Hannah, Thomas Mann (PROJECT X, HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER) als Ethan, Percy Hynes White (A CHRISTMAS HORROR STORY) als Matt und Christine Horne (THE KILLER NEXT DOOR, HYENA ROAD) als Jess besetzt sein.

Was euch bei OUR HOUSE erwartet?

Nun um es kurz zu erklären:

Ethan verliert seine Eltern bei einem Autounfall. Danach bricht er seine Studien am MIT ab, um sich um seine jüngeren Geschwister zu kümmern. Seinen wissenschaftlichen Drang kann er allerdings nicht abstellen und eins seiner Geräte scheint übernatürliche Vorkommnisse im Familienhaus zu intensivieren.

Und für alle, die bereits jetzt einen Blick riskieren wollen, gibt es hier den Trailer zum Film:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments