News: OVULATION – Harter Trailer zum Indie – Horrorfilm

OVULATION film

Seit INSIDE wissen wir, wie weit manche Frauen gehen würden, um ein Kind zu haben. Auch in OVULATION geht es um das Thema, bzw. um Azura, die seit langem versucht schwanger zu werden. Bisher erfolglos…doch aus ihrer Enttäuschung wird Obsession und als sie ein Geheimnis entdeckt, wird daraus brutaler Wahnsinn.

Keine Frage, OVULATION ist ein Low Budget – Film und schon der Trailer wirkt etwas holprig.
Das Grundthema ist aber realitätsnah und wenigstens ein Augenblick in dem Clip dürfte Horrorheads entzücken oder entsetzen. (Stichwort: Bügeleisen).

Die Schauspieler sind zwar keine großen Namen, haben aber schon etwas Horror – Erfahrung sammeln dürfen. Mit dabei sind u.a. Lynn Lowry (THE CRAZIES), Leah Uteg (A NIGHTMARE ON ELM STREET) und Mandi Johnson (CYCLICAL EFFECT).

Facebook Comments