News: PERFIDIA – Fantasyhorror aus Chile

perfidia

perfidiaPERFIDIA erzählt die Geschichte von Laura, einer verheirateten Frau, die mit ihrem Liebhaber Ruben ein Wochenende in den Wäldern verbringen will. Was wunderbar verbotene Romanze beginnt, wird schnell von seltsamen Ereignissen überschattet. Etwas aus Rubens Kindheit, hat ihn in der Wildnis eingeholt und wird das Leben der beiden für immer verändern.

Die Hauptdarsteller Catherine Mazoyer und Iñigo Urrutia sind in ihrer Heimat Chile etablierte Schauspieler, wenn auch weniger aus dem Horror-Bereich. Mit Autor/Regisseur Lucio A. Rojas verhält es sich umgekehrt. Sein bisher einziger Film hörte auf den eindeutigen Namen ZOMBIE DAWN.

Der Film kommt also mit ein paar Fragezeichen, der erste Trailer macht aber einen guten Eindruck und liefert ein paar wunderbare Aufnahmen. Wie zu hören ist, soll PERFIDIA eine Mischung aus Fantasy und Horrorfilm sein.

Seine Premiere feierte der Film vor Kurzem auf dem Feratum Film Festival, aber es wird wohl mindestens 2015 bis auch wir in den Genuss kommen.

Facebook Comments