News: PROVOKED – Indiehorror mit Tony Moran

Eine Crew von Amateur-Geisterjägern ist seit längerer Zeit auf der Suche nach paranormalen Ereignissen. Bisher waren sie nicht sehr erfolgreich damit und auch die jüngste Erkundung hat nicht die erhofften Ergebnisse gebracht. Crewmitglied Matt ist an einem Punkt angelangt, an dem er seinen Glauben an die Existenz des Übernatürlichen anzweifelt, und startet einen riskanten Versuch, um die Geister hervorzurufen. Natürlich passiert nichts und die Gruppe macht sich auf dem Heimweg. Doch etwas folgt Matt bis ins scheinbar sichere Zuhause.

Jordan Pacheco (MURDER KILLS) ist für die Regie und das Drehbuch verantwortlich. Als Produzent ist unter anderem David Langill (ALMOST HUMAN) dabei, der auch so nett war und uns zwei exklusive Bilder geschickt hat. Vor der Kamera stehen Chris O’Reilly (THE LAST HALLOWEEN), Nicole Lasala (JONAH LIVES) und Tony Moran, vielen besser bekannt als Michael Myers in HALLOWEEN-DIE NACHT DES GRAUENS. Einen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Vor Kurzem ist die offizielle Website zum Film online gegangen, auf der ihr mal vorbeischauen solltet. Das coole Design und der Inhalt kommt von Paul Flebotte.

PROVOKED auf Facebook

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Provoked

Provoked

Facebook Comments